Brudloff

Meine Kunst ist nur Weg, nicht Ziel! Sie entsteht absichtslos. Nichts ist von vornherein klar. Ich denke beim Malen nicht daran Kunst zu erschaffen, sondern male einfach was ich finde und empfinde. Sobald ich mich in meiner eigenen Wirklichkeit bewege, folge ich ausschließlich nur noch meiner Lust, meiner Neugier und meiner Ästhetik. Die Malerei ist für mich der Weg, auf dem ich mich persönlich am stärksten auszudrücken vermag.

1964 geboren
1989 – 1991 besuchte ich die Modeschule ESMOD München
2004 – 2006 künstlerisches Grundstudium klassisches Zeichnen und Malen im Akthof München sowie an der Akademie München
2007 – 2008 entstanden Meisterkopien von Peter Paul Rubens (Zwei Satyrn , Christus am Kreuz *) und Leonardo Da Vinci (Madonna mit der Nelke *) in der alten Pinakothek München
2008 – 2011 Aufenthalt in London – Besuch der Kensington Palace Studios , Royal Academy London Drawing of Arts bei Sophie de Stemple und der Prince’s Drawing School London (Etching bei Martin Shorts*)
2011 Umzug nach Halle / Saale als freischaffender Künstler
2013 Erhalt eines Arbeitsstipendiums durch die Kloster Bergesche Stiftung und der Kunststiftung des    Landes Sachsen Anhalt
2018 Erhalt eines 2. Arbeitsstipendiums durch die Kloster Bergesche Stiftung und der Kunststiftung       des Landes Sachsen Anhalt